Dr. Edward Bach, ein englischer Arzt, war der Begründer der Original Bachblütentherapie. 

Er nannte die Bachblüten - Pflanzen auch die fröhlichen Gesellen der Pflanzenwelt. 

Die Essenzen für die Bachblüten - Mischung  werden aus wild wachsenden Pflanzen an energetisch kraftvollen Naturorten hergestellt. 

 

Sie verkörpern 38 archetypische positive Seelenpotenziale. 

 

Mit ihrer hohen Schwingungsfrequenz können sie durch Tropfen-Einnahme und durch die intensive Beschäftigung mit den Potenzialthemen unsere eigene Schwingung erhöhen. 

 

Dadurch führen sie  uns zu unseren eigenen wahren Natur zurück. 

 

Dr. Bach entwickelte die Bachblütentherapie 1930 - 1936.   Mittlerweile wurde die Arbeit weiterentwickelt und um weitere Einflussfaktoren ergänzt.

 

Ziel einer Bachblüten Beratung ist es deine persönliche Basisblüten Mischung zu finden, die du dann selbständig und je nach Lebenssituation anpassen und anwenden kann. 

 

Als geprüfte Diplom Bachblüten - Beraterin freue ich mich, dich mit diesen wunderbaren Essenzen, auf deinem Weg begleiten zu dürfen.