Ungleichgewichte/ Blockaden innerhalb des Energie-Systems können sich auf ganz unterschiedlicher Art und Weise zeigen: auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

Zum Beispiel können unverarbeitete Gefühle, Blockaden darstellen. Langanhaltende Trauer kann sich z.B. innerhalb der Lunge und des Dickdarms absetzen. Hartnäckige Wut und Groll kann sich innerhalb der Leber und Gallenblase bemerkbar machen. Festsitzende Angst kann sich z.B. im Bereich der Nieren und der Blase bemerkbar machen.   

 

Ungleichgewichte oder Blockaden können sich z.B. auch innerhalb deines Kommunikationsverhalten zeigen, indem es dir schwer fällt, deine Meinung auszudrücken.

Oder darin, dass du viele kreative Ideen (in deinem Kopf) hast, dir jedoch die Umsetzung in die Realität schwer fällt.

 

Diese Ungleichgewichte und Blockaden halten dich zurück, dein Potenzial auszuleben und dein wahres Selbst zu erkennen.

 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich verschiedene energetische Methoden miteinander verbunden und so entstand die Methode „Energieanbindung an deine Urquelle“

 

Innerhalb einer Session unterstütze ich Menschen dabei in einen entspannten Zustand zu gelangen, dann reinige ich das Energiesystem von evt. vorhandenen Blockaden  und stelle die Verbindung zur Urquelle und zu deinem höheren Selbst her. Dafür braucht es nur deine  Offenheit und Vertrauen.